Herbstretreat

Freitag, 25. September bis Freitag, 2. Oktober

Offen für alle

Wer Meditation außerhalb des Alltags übt, bekommt einen Geschmack davon, was Meditation eigentlich sein kann. Offen zu sein für das, was ist, ist ein wesentlicher Teil von Meditation. Das gilt für alle, ob vertraut mit Meditation oder ob man noch nie meditiert hat. So ist dieses Retreat auch für alle geeignet, die herausfinden möchten, was Meditation ist und wie sie sich auf das eigene Leben auswirken kann.

Es wird Meditationseinführungen, geleitete und stille Meditationen, Raum für Austausch, Schweigephasen und buddhistische Rituale geben.

Für einen Einblick in den gesamten Retreatablauf empfiehlt es sich, die Informationen unter dem Menüpunkt Retreat zu lesen.

Die Unterbringung erfolgt in Dreibettzimmern und die veganen Mahlzeiten werden gemeinsam zubereitet und eingenommen.

Mit Dharmadeva und Team

€ 395,- / 315,- / 238,- (je nach Einkommen, nähere Infos hierzu siehe unter Anmeldung & Kontakt)